Erfurt - Der Name der Rose soll im Sommer 2019 auf den Domstufen in Erfurt als Musical uraufgeführt werden

Hier kommst Du zur
Gemeinde ERFURT die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5166
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Erfurt - Der Name der Rose soll im Sommer 2019 auf den Domstufen in Erfurt als Musical uraufgeführt werden

Beitragvon Sonja » So 14. Jan 2018, 17:01

Die im Mittelalter in einer Benediktinerabtei spielende Kriminalgeschichte werde auf den Domstufen erstmalig auf eine Theaterbühne gebracht. Der Bestseller des Italieners Eco war 1980 erschienen und sechs Jahre später, unter anderem mit Sean Connery als William von Baskerville verfilmt worden. Mehr HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Erfurt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast