WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Bremen - Ernährungsberaterin erklärt: Ihr solltet zu dieser Uhrzeit frühstücken, wenn ihr abnehmen wollt

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6426
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bremen - Ernährungsberaterin erklärt: Ihr solltet zu dieser Uhrzeit frühstücken, wenn ihr abnehmen wollt

Beitragvon Sonja » Sa 27. Apr 2019, 17:10

Das ist die beste Uhrzeit um morgens zu frühstücken! Denn das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und überspringen sollte man es daher nicht. Das wissen wir inzwischen schon. Deshalb löffeln wir morgens brav unser Müsli oder beißen in ein gesundes Knäckebrot. Gibt es aber einen perfekten Zeitpunkt um zu frühstücken, wenn man abnehmen will? Wenn man abnehmen will, versucht man oft alles um viel Gewicht auf einer verantwortlichen Weise zu verlieren. Dabei spielen die richtige Essensauswahl und Portionsgröße eine große Rolle. Aber auch das Timing ist wichtig. Laut der Forschung ist die Uhrzeit, an der wir unsere Mahlzeiten essen, dabei der Schlüssel zum Erfolg. Die Forschung besagt, dass der ideale Zeitpunkt um morgens zu Frühstucken bei kurz nach sieben Uhr liegt. Um genauer zu sein: 7:11. Kannst du in deinem Job frei auswählen, wann du in die Mittagspause gehst? Dann versuche zwischen halb zwei und ein Uhr Mittag zu essen. Die beste Uhrzeit fürs Abendessen ist übrigens zwischen sechs und sieben Uhr. Du willst das ganze noch genauer haben? Dann esse um 12:38 zu Mittag und 18:14 zu Abend! Einzelheiten gibt es hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste