Zweitägiges Familienfest -Schlammbeisers Lahnlust- in Gießen

Hier kommst Du zur Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der Stadt GIEßEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2760
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Zweitägiges Familienfest -Schlammbeisers Lahnlust- in Gießen

Beitragvon Sonja » Mi 9. Aug 2017, 07:36

Liebhaber von "Schlammbeisers Lahnlust" dürfen sich nun doch auf das zweitägige Familienfest am 2. und 3. September freuen. Zu Beginn des Jahres sah es nämlich noch danach aus, dass die Veranstaltung an und auf der Lahn aufgrund der Bauarbeiten für den Bahndamm-Durchstich und das Jubiläumsfest des Marine-Vereins pausieren müsste. Doch trotz etwaiger Einschränkungen soll die Kontinuität gewahrt werden, teilt die Stadt in einer Presseerklärung mit. Denn schließlich gehört das Fest inzwischen zum festen Bestandteil des Gießener Sommers. Die Vereine und Gastronomiebetriebe hätten bereits mit Herzblut und Engagement mit den Vorbereitungen begonnen. Dabei werden sie vom Kulturamt der Stadt und der Gießen Marketing GmbH unterstützt. Das genaue Programm wird noch vorgestellt. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Giessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste