Hobbyfotografen - Neue Blickwinkel in freier Natur

Hier kommst Du zur
Gemeinde HILCHENBACH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde HILCHENBACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Diese Gemeinde gehört in den Kreis Siegen-Wittgenstein
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4494
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hobbyfotografen - Neue Blickwinkel in freier Natur

Beitragvon Sonja » Mi 16. Aug 2017, 16:28

Hobbyfotografen und solche, die es werden möchten, können am Sonntag, 27. August, mit Benjamin Hein eine geführte Fotowanderung unternehmen. Die ungefähr zweistündige Fotowanderung beginnt um 11 Uhr an der Breitenbachtalsperre in Allenbach. Die Teilnehmer zahlen einen kleinen Kostenbeitrag in Höhe von 5 Euro zu Beginn der Wanderung. Susanne Träger von der Touristik-Information der Stadt Hilchenbach freut sich, dass die Fotowanderungen mit Benjamin Hein schon seit Beginn der Erlebnisführungen sehr beliebt sind. Da der Termin in den Sommerferien von NRW liegt, sind noch freie Plätze verfügbar. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hilchenbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast