Christkind-Postfiliale - Schon 3000 Wunschzettel in Engelskirchen angekommen

Hier kommst Du zur
Gemeinde ENGELSKIRCHEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde ENGELSKIRCHEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4991
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Christkind-Postfiliale - Schon 3000 Wunschzettel in Engelskirchen angekommen

Beitragvon Sonja » Mi 4. Okt 2017, 17:13

Knapp zwölf Wochen vor Weihnachten sind in der Christkind-Postfiliale in Engelskirchen schon die ersten Wunschzettel eingetroffen und dabei hat das besondere Postamt eigentlich noch geschlossen. Unter den mehr als 3000 Briefen seien viele aus Taiwan, China, Japan, Malaysia, Russland und Serbien! Die Wünsche der Kinder fallen wieder ganz unterschiedlich aus, so zum Beispiel der elfjährige Daiki würde sich freuen, wenn das Christkind zu ihm nach Japan kommen würde. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Engelskirchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste