Helmstedt - Welpe muss schreckliche Qualen erlitten haben, Tierquäler setzt Welpen aus

Hier kommst Du zur
Gemeinde HELMSTEDT!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4484
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Helmstedt - Welpe muss schreckliche Qualen erlitten haben, Tierquäler setzt Welpen aus

Beitragvon Sonja » Mi 1. Nov 2017, 16:57

Die Helmstedterin fand das Tier am Dienstagnachmittag gegen 14.20 Uhr an der Magdeburger Warte unter der Autobahnbrücke der A2. Der Hund habe sich dort winselnd in einer Mauernische verkrochen! Die Polizei lockte den Hund mit Leckerlis aus seinem Versteck hervor. und was die Beamten dann entdeckten, lässt jedem Tierliebhaber das Blut in den Adern erstarren! Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Helmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast