Siegburg - Der Michaelsberg verändert langsam sein Gesicht mit neuen Bäumen und Schwerstarbeit für Landschaftsgärtner

Hier kommst Du zur
Gemeinde SIEGBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4833
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Siegburg - Der Michaelsberg verändert langsam sein Gesicht mit neuen Bäumen und Schwerstarbeit für Landschaftsgärtner

Beitragvon Sonja » Di 7. Nov 2017, 10:48

Langsam aber stetig verändert der Michaelsberg sein Gesicht, so wie es das von Verwaltung und Bürgerschaft gemeinsam entwickelte Konzept vorsieht. Echte Schwerstarbeit leisteten Garten- und Landschafsbauer, als sie insgesamt 22, der 200 bis 300 Kilo schweren, etwa sechs Meter lange Kastanien und Esskastanien die neun Stufen hinaufschleppten, die zur Seufzerallee hinauf und später zu einem Durchgang zum Johannistürmchen führen werden. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Siegburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste