Weimar - Tierheim wird nach 18 Jahren entlastet - Berufsfeuerwehr übernimmt 2018 die Rufbereitschaft zur Tierrettung

Hier kommst Du zur
Gemeinde WEIMAR die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5002
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Weimar - Tierheim wird nach 18 Jahren entlastet - Berufsfeuerwehr übernimmt 2018 die Rufbereitschaft zur Tierrettung

Beitragvon Sonja » Sa 16. Dez 2017, 08:40

Im Juli dieses Jahres fing Weimars Berufsfeuerwehr einen Tigerpython ein. Schon vorher zweifelte niemand an ihren Fähigkeiten, mit entlaufenen Tieren oder solchen in Notsituationen umzugehen. Die Rufbereitschaft für tierische Notfälle außerhalb der Dienstzeiten, lag bisher bei den Mitarbeitern des Tierheims der Stadt Weimar. Bereits vor 18 Jahren hatten sie diese eingerichtet, weil es den Bedarf gab. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Weimar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste