In Koblenz verklagt Kabarettist die PINKELVERBRECHER Sanifair weil die Toiletten-Gebühr nervt

Hier kommst Du in die
Stadt KOBLENZ!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Duch in der
Stadt KOBLENZ!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4657
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

In Koblenz verklagt Kabarettist die PINKELVERBRECHER Sanifair weil die Toiletten-Gebühr nervt

Beitragvon Sonja » So 24. Dez 2017, 07:23

Mit dem kleinen Geschäft machen Raststätten an Autobahnen ein großes Geschäft! Die Toiletten-Gebühr nervt den Kabarettisten Rainald Grebe. Gegen die "Pinkelverbrecher" kämpft er nun vor Gericht. Der Liedermacher will auf Raststätten an der Autobahn keine 70 Cent fürs Pinkeln berappen. Deshalb hat er das Land Rheinland-Pfalz verklagt. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Koblenz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast