Rüdesheim - Überfahrt gleicht einer Fünf-Minuten-Kreuzfahrt mit unvergleichlichen Ausblicken

Hier kommst Du in die Ortschaft RÜDESHEIM!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft RÜDESHEIM!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4320
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Rüdesheim - Überfahrt gleicht einer Fünf-Minuten-Kreuzfahrt mit unvergleichlichen Ausblicken

Beitragvon Sonja » Sa 6. Jan 2018, 11:03

Selbst im Januar hat die Fünf-Minuten-Kreuzfahrt ihren Reiz! Allein schon der Blicke wegen, den Inselrhein hinauf und Richtung Mäuseturm flussabwärts. Schon ziemlich schön, die Gegend, sogar im Winter. Und auch das Hochwasser lässt die Kapitäne gelassen bleiben. Erst bei einem Pegelstand von 6,50 Meter müsste der Fährbetrieb eingestellt werden, weil dann auf der Rüdesheimer Seite die B 42 überflutet ist. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ruedesheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste