Friederike über Region Aschersleben - 30 Bäume einfach so umgefallen

Hier kommst Du in die
Gemeinde ASCHERSLEBEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4500
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Friederike über Region Aschersleben - 30 Bäume einfach so umgefallen

Beitragvon Sonja » Fr 19. Jan 2018, 07:42

Der Ascherslebener Friedhof bleibt am heutigen Freitag für den Öffentlichkeitsverkehr geschlossen. Lediglich die vorgesehenen Trauerfeiern können stattfinden, denn Sturm Friederike hatte da schon unzählige Bäume entwurzelt. Es sind mindestens 30, auch sehr alte und große Bäume einfach umgefallen. Es sehe aus wie nach einem Bombenangriff, beschreibt der zuständige Bereichsleiter knapp die Situation. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast