Helmstedt - Gifhorn und Wolfenbüttel hat es erwischt - Grippewelle Virus geht um

Hier kommst Du zur
Gemeinde HELMSTEDT!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4325
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Helmstedt - Gifhorn und Wolfenbüttel hat es erwischt - Grippewelle Virus geht um

Beitragvon Sonja » Sa 27. Jan 2018, 17:50

Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen. Derzeit schwappt die Grippewelle wieder über die Region. Doch während immer mehr Gifhorner über Beschwerden klagen, scheinen die Helmstedter immun gegen den Virus zu sein. Wie das Niedersächsische Landesgesundheitsamt darlegt, weisen derzeit die Landkreise Gifhorn und Wolfenbüttel eine mittlere Aktivität des Virus auf, mit steigender Tendenz. Genaueres im Link HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Helmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste