Dortmund Helau - die Dortmunder Polizei wünscht allen Närrinnen und Narren viel Spaß!

Hier kommst Du zur
Gemeinde DORTMUND!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt DORTMUND!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4820
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Dortmund Helau - die Dortmunder Polizei wünscht allen Närrinnen und Narren viel Spaß!

Beitragvon Sonja » Do 8. Feb 2018, 17:46

Zu Beginn der närrischen Tage wünscht auch die Dortmunder Polizei allen Närrinnen und Narren viel Spaß beim Feiern! Die Sonne scheint, der Jeck, der lacht, dass er mal nicht noch Unsinn macht. Beim Feiern fließt auch Alkohol, das ist zum Fahren nicht so toll! Habt Spaß und feiert, lasst es krachen und verzichtet nur auf dumme Sachen. Das Auto lasst doch bitte stehen, denn sonst müsst Ihr bald viel länger gehen. Weiteres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Dortmund“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste