Rüdesheim - Kommt mit den Störchen auch der Frühling? - Storchenpaar wieder zurück in Gebroth

Hier kommst Du in die Ortschaft RÜDESHEIM!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft RÜDESHEIM!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4682
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Rüdesheim - Kommt mit den Störchen auch der Frühling? - Storchenpaar wieder zurück in Gebroth

Beitragvon Sonja » Sa 24. Feb 2018, 11:11

Emma-Mira und Conrad sind zurück aus ihrem Winterurlaub. So früh wie noch nie kamen die beiden Störche zurück nach Gebroth. Sie müssen einen weiten Weg hinter sich haben. So hat ein Vogelbeobachter Conrad anhand seines großen Fußrings kurz vor Weihnachten in Spanien identifizieren können. Sie haben ja ausgerechnet die kältesten Tage des Winters erwischt, die Wiesen und Felder sind gefroren, da sieht es Nahrung dünn aus! Weiteres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ruedesheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste