EU-DSGVO / Hinweis:
In allen Seiten von UnserPORTAL werden Cookies verwendet.
Bevor Du also unsere Seiten nutzt, solltest Du
die Datenschutz-Informationen unbedingt lesen!

( Diese Anzeige kannst Du oberhalb rechts abschalten (X) )
FRAGEN DAZU? UWE ist erreichbar (08 bis 19 Uhr)
Tel.: [+49] (0)211/ 942 15 940

Schneller Ueberblick

BEVOR man sich in UnserPORTAL registriert, sollte man HIER zumindest einmal gelesen haben!
GANZ WICHTIG ist auf jeden Fall vorab schon der Hinweis, sich NICHT mit REAL NAMEN zu registrieren!
Denn nur so kann man das Geburtsdatum und den Wohnort ohne Probleme verwenden.
Bild
.
Forumsregeln
Offen und Fair miteinander umgehen, Zuhören und Respektvoll sein, Toleranz gelten lassen!
Bild
GANZ WICHTIG ist auf jeden Fall vorab schon der Hinweis, sich NICHT mit REAL NAMEN zu registrieren!
Denn nur so kann man das Geburtsdatum und den Wohnort ohne Probleme verwenden.
Du befindest Dich im Bereich UNBEDINGT LESEN!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1737
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Schneller Ueberblick

Beitragvon Uwe » Mi 1. Mär 2017, 17:46

Wer den 'schnellen Überblick' zum Geschehen hier in UnserPORTAL haben möchte,
der braucht eigentlich nur folgende Schritte vorzunehmen (so mache ich es selbst):

1. UnserPORTAL aufrufen über die STARTSEITE = www.torrox-costa.online

2. Die STARTSEITE betrachten (ob es was interessantes 'neues' schon dort zu lesen gibt und falls nicht, dann ...

3. auf den EINGANGS-LINK zu UnserPORTAL klicken ;-) (etwas unterhalb vom Foto)

4. Nun seid ihr ja in der ersten Seite unseres Portals ;-) und nehmt das LOGIN vor, als auf ANMELDEN klicken
und ANGEMELDET BLEIBEN (Häkchen machen!)

5. Nun eventuelle Hinweise beachten, die im oberen Bereich des Portals darauf hinweisen, ob eine neue Nachricht für Euch vorliegt! Falls nicht,

6. Klickt auf UNGELESENES (oder so wie ich) klickt einfach auf AKTIVES ;-)

schon habt Ihr eine Übersicht, was als letztes in UnserPORTAL alles passiert ist! Das war es schon und ihr seid auf dem laufenden ;-)

Weiterhin VIEL SPASS mit UnserPORTAL, Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Unbedingt LESEN!!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste