ACHTUNG NEUES GESETZ

Hier kommst Du in die Bereiche die zu Südspanien, also nach Andalusien gehören!
Klick/Tipp auf die Landkarte und sieh, was es für weitere Rubriken gibt!

Bild
Hier siehst Du den Bereich, der schon seit 1999 vom Spanien-Portal bearbeitet wurde!

Bild *
Auch als GAST funktioniert dies natürlich!
Bild * Bild * Bild * Bild *

Bild*Bild * Bild * Bild *

Jedoch hat sich dazu einiges im Laufe der Jahre geändert und mittlerweile ist ja auch aus dem Spanienportal
nun UnserPORTAL geworden. Überwiegend sind wir nur noch für den Bereich der Provinz MALAGA, und dort auch
überwiegend im Bereich der Gemeinde TORROX aktiv durch unsere User. Für alles andere gibt es genügend andere
User im Internet denen wir viel Glück und hoffentlich den gleich Enthusiasmus, sowie Erfolg wie bei uns wünschen!
Gern sind wir auch für Kooperation und Unterstützung bereit. Denn miteinander lässt sich bekanntlich immer mehr erreichen.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im Bereich SÜDSPANIEN
... der im Grunde nur die autonome Region Andalusien umfasst.
Bild
( ©CC2.0 Manfred Wernet AT )
Informationen zur Autonomen Region ANDALUSIEN sind in wikipedia zu finden!

Bild *
Auch als GAST funktioniert dies natürlich!
Bild * Bild * Bild * Bild *

Bild * Bild * Bild * Bild

Wähle nun bitte in den Unter-Rubriken den Bereich der Dich interessiert und wo Du etwas einfügen möchtest!
Sollte keine passende Rubrik vorhanden sein, wende Dich bitte per Nachricht an den ADMIN!
.
Benutzeravatar
WuschelRaven
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 66
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 11:27
Wohnort: Kaufungen
Geschlecht:
Zodiac: Aries

ACHTUNG NEUES GESETZ

Beitragvon WuschelRaven » So 1. Apr 2018, 16:26

Ich habe gestern im Internet gelesen, dass die andalusische Regierung ein neues Gesetz erlassen hat. Laut diesem Gesetz wird jeder Resident, Langzeiturlauber und Urlauber, der länger als zwei Wochen Urlaub in Andalusien macht, dazu verpflichtet werden mindestens eine Mahlzeit die Woche nach andalusischem oder spanischem Rezept zu kochen. Dies wird durch ein in Gründung befindliches Amt überprüft. Als Strafe bei Verstoß sind beim erstem mal 3 Stunden in einer spanischen Kochschule nachzuweisen. Die andalusische Regierung will hierdurch erreichen, dass es eine bessere Integration gibt und dass das Verständnis der Residenten und Urlauber gefördert wird. Außerdem werden hierdurch Arbeitsplätze geschaffen.
Torrox der Traum kann wahr werden

Benutzeravatar
Reinhard-Sayalonga
Starter
Beiträge: 57
Registriert: Di 27. Dez 2016, 15:42
Geschlecht:
Zodiac: Gemini
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG NEUES GESETZ

Beitragvon Reinhard-Sayalonga » So 1. Apr 2018, 17:45

*grööööööööööööhhhhhhhhhhl* April-April
GUT GEMACHT !!!!!!
............................................................................................
Fragen zum Wohnen / Urlaub an der Costa del Sol? Ich bin gern behilflich!
Reinhard Schröder
29752 Sayalonga / Malaga

Benutzeravatar
WuschelRaven
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 66
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 11:27
Wohnort: Kaufungen
Geschlecht:
Zodiac: Aries

Re: ACHTUNG NEUES GESETZ

Beitragvon WuschelRaven » Mo 2. Apr 2018, 17:19

Tja da ist man mir doch auf die schliche gekommen :D .
Ich hoff niemand ist mir böse :xkissx: . In diesem Sinne April April :prost;
Torrox der Traum kann wahr werden


Zurück zu „Sued-Spanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste