Wie ist es eigentlich mit DROHNEN im Urlaub - sagen wir mal speziell in Spanien?

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2112
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Wie ist es eigentlich mit DROHNEN im Urlaub - sagen wir mal speziell in Spanien?

Beitragvon Uwe » So 1. Apr 2018, 17:31

Die Urlaubszeit rückt ja wieder einmal näher auf uns zu und natürlich, mit der Urlaubszeit, rücken auch Fragen auf den einen oder anderen zu, die vielleicht doch etwas aus der Reihe schlagen. Wie ist denn im Zeitalter der Selfies und Handy-Fotografie eigentlich das Thema mit den DROHNEN in Urlaub geregelt? Auch zu diesem Thema gibt es natürlich zahlreiche Informationen und auch Fragen!

Speziell für die User, die nicht Lust dazu haben lange auf die Suche zu gehen, habe ich einen Link gefunden, über den man ganz schnell zu den Regeln und Vorschriften für DROHNEN-PILOTEN kommt! Hier zum Beispiel für solche die mit ihrer Drohne nach SPANIEN möchten!

Und hier kommt man zur Hauptseite mit den Infos: KLICK HIER Ist doch toll, um was sich die User alles kümmern!? So finden auch Drohnen-Fans ihre Infos! :xthx: :xtollx:

.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2112
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Wie ist es eigentlich mit DROHNEN im Urlaub - sagen wir mal speziell in Spanien?

Beitragvon Uwe » Do 5. Apr 2018, 11:02

Die neuste Aktualisierung zum Thema "Drohnen in Spanien" und die entsprechenden rechtlichen Vorgaben
findet man in der Gesetzes-Änderung vom Dezember/2017 im REAL DECRETO 1036/2017 (natürlich in spanischer Sprache!)
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)


Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste