Wieder einmal interessante Zahlen und Fakten liefert Michael Kroker in der WiWo...

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1959
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Wieder einmal interessante Zahlen und Fakten liefert Michael Kroker in der WiWo...

Beitragvon Uwe » Di 3. Apr 2018, 14:29

Wieder einmal interessante Zahlen und Fakten liefert Michael Kroker in der WiWo...
...nach seinem Oster-Urlaub! -gruebel- Wieso darf der eigentlich URLAUB machen und ich nicht? -grins-
NEIN, Spaß beiseite! Ich lese die Artikel von Michael Kroker immer mit sehr großem Interesse und würde mich sehr gerne einmal (oder auch öfter) mit ihm an einen Tisch setzen, denn da schreibt jemand mit Sachverstand, wie ich denke! Und vor allem, in klar verständlichen, nachvollziehbaren Worten!

Hut ab! kann ich da nur sagen und immer wieder trifft er genau die Themen, die eigentlich auch uns alle interessieren sollten, die wir im Netz unterwegs sind. Aber leider - viele scheinen ja tatsächlich nur noch auf "Bildchen-Jagd" unterwegs zu sein und sich nicht mehr, oder zumindest kaum noch für das geschriebene Wort zu interessieren!?

Was solls, für all die, die doch noch LESESTOFF suchen, hier geht es zum aktuellen Artikel in der WiWo vom 04.03.2018 Und abschließend nochmals Kompliment an Michael Kroker - echt TOLL GETROFFEN, das Thema, auch wenn die statistischen Zahlen = "Anfang 2018" nun wohl doch etwas anders aussehen dürften - durch das FacebookDesaster mit dem Datenschutz, denke ich - aber das wird Mr. Mark wohl auch wieder mal "irgendwie" bereinigen...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste