Lahnstein - Bei Bäcker Max Kluge liegen auch 'Johnny' und 'Heinz' im Regal - Bio-Rohstoffe statt Superfood

Hier kommst Du in der
Gemeinde LAHNSTEIN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier kommst Du in der
Gemeinde LAHNSTEIN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3983
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lahnstein - Bei Bäcker Max Kluge liegen auch 'Johnny' und 'Heinz' im Regal - Bio-Rohstoffe statt Superfood

Beitragvon Sonja » Fr 6. Apr 2018, 07:16

"Road to Bakery" ("Weg zur Bäckerei") ist auf Max Kugels Schaufenster zu lesen. Mit "Heinz", ein würziges Brot mit fast schwarzer Kruste, das zu 80 Prozent aus Roggenvollkorn und zu 20 Prozent aus Weizen und Kümmel, Fenchel und Koriander besteht, konnte Max sogar schon Sternekoch Johann Lafer überzeugen. Genaueres gibt es im LINK
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Lahnstein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast