aktuelle Änderung in der Haupt-Startseite von www.UnserPORTAL.net

In diesem Bereich von UnserPORTAL.net und UnserPORTAL.eu sollte man als neuer User in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert da man ja auch bei uns, wie überall, als registriertes Mitglied einiges mehr sieht!
Klick/Tipp auf das Symbol und lies in Ruhe die Informationen über unser Portal, zu den Bundesländern und Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien, mit der Costa del Sol!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1993
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

aktuelle Änderung in der Haupt-Startseite von www.UnserPORTAL.net

Beitragvon Uwe » Di 17. Apr 2018, 18:58

aktuelle Änderung in der Haupt-Startseite von www.UnserPORTAL.net
17.04.2018 - Ich habe lange danach gesucht, aber nun bin ich endlich fündig geworden - eine Software die es erlaubt die Änderungen einzusetzen, welche ich benötige, um sie auch an "meine" User weiter zu leiten für den eigenen Gebrauch! Die wären nämlich, den Einsatz der Software ohne "Hintertürchen und "Kleingedrucktes", sprich also, ohne versteckte Fallen :-) wie es ja so oft der Fall ist wenn man sich aus dem Internet etwas kostenlos heraus zieht!

Die Rede ist von Webcam-Software! Anschauen könnt Ihr Euch das Ergebnis jederzeit auf der Hauptseite von UnserPORTAL, denn da seht ihr, realisiert durch diese Software, nun auch meinen Arbeitsplatz. Allerdings im Moment nur per 2minütigem Screenshot :-) - weil ich es so eingestellt habe!
Die Qualität des Bildes liegt daran, weil ich eine ca. 7 Jahre alte USB-Cam nutze, die ich mir mal in Spanien/Madrid online für 5,- Euro kaufte :-) ...

Alles weitere zur Software und den damit verbundenen Vorteilen - was wirklich echte "Sahnestückchen" sind - werde ich in Kürze im Webcam-Bereich hier im Portal noch schreiben! Wird sicher die PC-Leute freuen, denn es dürfte JEDEN erfreuen, der sich für Überwachung, Vollautomatisch und 100%ige Kontrolle der Cam interessiert :-)

Ich selbst habe so ungefähr ... ich will nicht übertreiben, aber sicher über 60 Programme getestet... und NUN eins gefunden! Endlich :-)

Beste Grüße, Euer Uwe :-) :UJ:

Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste