Barmstedt - Bald blüht das Rhododendron-Blütenmeer im Baumschulland wieder auf - Aktionstage im Baumpflegebetrieb

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARMSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4978
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Barmstedt - Bald blüht das Rhododendron-Blütenmeer im Baumschulland wieder auf - Aktionstage im Baumpflegebetrieb

Beitragvon Sonja » Mi 25. Apr 2018, 07:07

Geht's ums Grün, leuchten die Augen von Frank Schoppa. Der Mann weiß, wovon er spricht. Wenn es um Bäume, Sträucher und Wiesen geht, ist er dabei. Das Pinneberger Baumschulland ist eine über 250 Jahre gewachsene Kulturlandschaft mit einzigartigen Pflanzenkulturen. Es werden erstmals zwölf Führungen, Besichtigungen, Wander- und Radtouren angeboten. Für Teilnehmer sind die Aktionstage kostenlos. Einzelheiten im LINK
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste