Hast Du das gewusst? Die SCHWEIZER haben es erfunden!

Themen die wohl uns alle angehen ... und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich WELTWEIT - Themen die wohl uns alle angehen
und die 'Unter-Rubriken' die hier wohl hingehören!?

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

In diesem Bereich können ALLE USER = LESEN, Beiträge EINFÜGEN können jedoch nur registrierte User!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1959
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Hast Du das gewusst? Die SCHWEIZER haben es erfunden!

Beitragvon Uwe » Mo 30. Apr 2018, 10:13

Hast Du das gewusst? Die SCHWEIZER haben es erfunden! - Grins, der Spruch fiel mir gerade so ein, deshalb dachte ich mir, schreibe ich es mal so - öiest sich doch schön - oder? Nein, nun mal ehrlich: Die Tagesschau brachte gerade einen Artikel in den sozialen Medien darüber, das vor 25 Jahren die Anfänge des W W W begannen...

Lasst mich mal rechnen: 2018 minus 25 = 1993 oder? WAS berichtet denn die TAGESSCHAU da? -gruebel- Kann ich nicht mehr zählen?
Am 06. August 1991 wurde doch schon in der Schweiz, besser gesagt = von der Schweiz aus, die erste Webseite veröffentlicht! Dies kann man übrigens mit wenigen Klicks nachlesen, sofern man sich einfach kurz an den Rechner setzt :-) HIER DER LINK DAZU Mit anderen Worten, die Anfänge des Internet = somit schon vor 27 Jahren :-)

Obwohl, so richtig stimmt das ja auch nicht, denn angefangen zu entwickeln haben die Herrschaften in den Schweiz schon vorher :-) Aber das können ja interessierte Leser über den zuvor genannten Link selbst nachlesen :-) ... auch der Redakteur von der Tagesschau, wenn er mag :-)

Beste Grüße, Euer Uwe :-) :UJ:

P.S.: Das natürlich die Anfänge der DFü in Deutschland schon einige Zeit zuvor begannen brauche ich sicher niemandem zu erzählen, denn allein bei uns in UnserPORTAL schwirren ja einige User herum, wie ich weiß die noch aus diesen Zeiten sind :-)

cu Freunde :-)

.

Zurück zu „Weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste