Bad Kreuznach - Es ist fluffig, süß und jetzt schon eine Attraktion! - Weisses Rentier-Baby 'Mika' erobert Herzen

Hier kommst Du in das
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BAD KREUZNACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4496
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bad Kreuznach - Es ist fluffig, süß und jetzt schon eine Attraktion! - Weisses Rentier-Baby 'Mika' erobert Herzen

Beitragvon Sonja » Mo 21. Mai 2018, 16:34

Der kleine "Mika" kam vor gut einer Woche zur Welt. In strahlendem weiß hüpft der kleine Mann über die satt-grünen Wiesen auf einer Alm im Nahetal und begeistert damit Besitzerin und Inhaberin der "Rentieralm" in Niederhausen, Sonja Persch-Jost. "Es ist der Wahnsinn. Weniger als drei Prozent aller Rentiere sind weiß", freut sich diese. Das Kälbchen wächst jetzt mit acht Artgenossen auf einem rund 20.000 Quadratmeter großen Gelände auf. Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bad Kreuznach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast