WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt auch schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Celle - Nur das Beste für das Tier? - Veterinäramt nimmt Familie Wallaby weg

Hier kommst Du zur
Gemeinde CELLE!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6075
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Celle - Nur das Beste für das Tier? - Veterinäramt nimmt Familie Wallaby weg

Beitragvon Sonja » Do 24. Mai 2018, 08:58

Die Familie von Benjamin Müller lebte mehr als drei Jahre mit ihrem Haustier Viggo. Das Veterinäramt hat einer Familie aus Niedersachsen ihr Känguru weggenommen. Sie hätten gegen Haltebedingungen verstoßen, monatelang nicht nachgebessert und Fristen verstreichen lassen. "Am Morgen standen plötzlich fünf Leute ohne Ankündigung vor der Tür und als wir sie wieder schließen wollten, traten sie sie ein", sagt Müller desweiteren sagt er, "nächste Woche haben wir vor, einen Mietvertrag für ein Haus mit einem genügend großen Grundstück zu unterschreiben." Auch habe er Kontakt zu mehreren Wallaby-Züchtern aufgenommen, um einen Artgenossen für Viggo zu finden, wie dies das Amt gefordert hatte. Genaueres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Celle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste