Dortmund - Mehr Komfort für Pendler: Neue RRX-Züge kommen im Dezember

Hier kommst Du zur
Gemeinde DORTMUND!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt DORTMUND!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4966
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Dortmund - Mehr Komfort für Pendler: Neue RRX-Züge kommen im Dezember

Beitragvon Sonja » So 17. Jun 2018, 09:41

Die ers­ten neu­en RRX-​Zü­ge sollen Dezember 2018 auf Strecke gehen. Aber wie läuft es? Immerhin testet Siemens seit Oktober 2017 die Fahrzeuge. Die meis­ten Pro­be­fahr­ten und Test­s sind mitt­ler­wei­le ab­ge­schlos­sen und die Fahr­zeu­ge haben sich als "sehr sta­bil" er­wie­sen. Die Pendler dürfen sich auf mehr Komfort in RRX-Zügen freuen und sollen mit 800 Sitzplätzen sowie aus­schließ­lich als Doppeldecker unterwegs sein! In den Zü­gen befin­den sich außer den hoch­wer­ti­geren Sit­zen, Steck­do­sen und Le­se­leuch­ten. Zudem sorgen neuartige Scheiben für ei­nen bes­se­ren Mo­bil­funk­emp­fang. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Dortmund“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste