Bremen - Haushalts-Tipp: Zum Entkalken muss keine Chemie-Keule her - Wasserkocher mit Zitronenscheiben entkalken!

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5002
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bremen - Haushalts-Tipp: Zum Entkalken muss keine Chemie-Keule her - Wasserkocher mit Zitronenscheiben entkalken!

Beitragvon Sonja » Di 19. Jun 2018, 09:59

Wasserkocher bei täglicher Verwendung, verkalkt oft schnell, doch es muss nicht unbedingt eine Chemie-Keule verwendet werden! Ein Hausmittel tut es auch und sorgt nebenbei noch für einen angenehmen Geruch. Als Putzmittel für den Wasserkocher eignen sich hervorragend Zitronenreste, indem man einfach die Innenwände des Geräts mit einer Fruchthälfte einreibt, dann mit Wasser auffüllet und dieses erwärmt. Oder wer noch Zitronensaft übrig hat, dieser tut es auch, nur am Ende dürfen keine Zitrusreste im Gerät zurückbleiben! Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste