Hilchenbach - Wenn der kleine Hunger kommt: Indische Ratte gönnt sich aus Panik 15.000-Euro-Menü!

Hier kommst Du zur
Gemeinde HILCHENBACH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde HILCHENBACH!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Diese Gemeinde gehört in den Kreis Siegen-Wittgenstein
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4670
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hilchenbach - Wenn der kleine Hunger kommt: Indische Ratte gönnt sich aus Panik 15.000-Euro-Menü!

Beitragvon Sonja » So 24. Jun 2018, 17:03

Im Wert von mehr als 15.000 Euro, gönnte sich eine Ratte in Form von Geldscheinen in einem Bankautomat. Treu nach dem Motto: Wenn der kleine Hunger kommt! Mitarbeiter der Bank hinein und entdeckten eine tote Ratte, nachdem sich mehrere Kunden beschwert hatten, dass der Automat kein Geld mehr ausspucke. Wie ein Polizeisprecher am Freitag (Ortszeit) mitteilte, lag das Tier umgeben von zerfetzten Scheinen, offensichtlich war das Nagetier durch eine Öffnung für Kabel in den Geldautomaten am Rande der nordostindischen Stadt Tinsukia gelangt. Ist dort steckengeblieben und habe versucht, sich einen Weg hinaus zu fressen. Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hilchenbach“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste