Kreis Mainz-Bingen - Schienenunglück verhindert: Drei Pferde vor Zusammenstoß mit Regionalbahn verhindert

Hier kommst Du zum
Landkreis MAINZ-BINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um den Landkreis zu betreten:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
Landkreis MAINZ-BINGEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4325
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kreis Mainz-Bingen - Schienenunglück verhindert: Drei Pferde vor Zusammenstoß mit Regionalbahn verhindert

Beitragvon Sonja » Fr 29. Jun 2018, 07:45

Auf der Bahnstrecke zwischen Saulheim und Nieder-Olm hatten sich drei Pferde auf die Bahngleise verirrt. Ein sich mit 110 km/h herannahender Zug musste eine Schnellbremsung einleiten, denn die Tiere standen direkt auf den Gleisen der Strecke zwischen Saulheim und Nieder-Olmvor dem Zug. Bundespolizisten aus Mainz konnten die Pferde schließlich vom Gleis und somit aus dem Gefahrenbereich führen. Die Tiere hatten am Mittwoch den Weidezaun der nahegelegenen Koppel durchbrochen und sich auf den Weg gemacht. Genaueres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Landkreis Mainz-Bingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste