Völklingen - Die einen vergessen etwas, andere nehmen was mit - Wenn selbst der Röhrenfernseher Beine bekommt!

Hier kommst Du in die
Gemeinde VÖLKLINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde VÖLKLINGEN!

Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland Saarland gibt es übrigens HIER
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4971
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Völklingen - Die einen vergessen etwas, andere nehmen was mit - Wenn selbst der Röhrenfernseher Beine bekommt!

Beitragvon Sonja » Fr 29. Jun 2018, 09:20

In Hotels gesxchehen schon seltsame Dinge! Wenn gar ein Fernseher, ein großer Deko-Buddha oder Hanteln Beine bekommen. Geahndet wird so etwas freilich nicht, berichtet eine Hotelfachfrau. Denn da wäre der Aufwand zu groß, man möchte ja auch niemandem zu nahe treten. Und wer klaut? Überwiegend sind es eher junge Leute, aus einer Laune heraus, denn Geschäftsreisende machen das nicht! Die einen vergessen etwas und andere nehmen verbotenerweise zu viel mit. So sind zum Beispiel Bademäntel ein Riesenthema oder auch flauschige Handtücher. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Voelklingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste