Spanien und Deutschland - Kurz und knapp - Infos und Notizen vom 02.07.2018

In diesem Bereich von UnserPORTAL.net und UnserPORTAL.eu sollte man als neuer User in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert da man ja auch bei uns, wie überall, als registriertes Mitglied einiges mehr sieht!
Klick/Tipp auf das Symbol und lies in Ruhe die Informationen über unser Portal, zu den Bundesländern und Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien, mit der Costa del Sol!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1993
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Spanien und Deutschland - Kurz und knapp - Infos und Notizen vom 02.07.2018

Beitragvon Uwe » Mo 2. Jul 2018, 17:35

Spanien und Deutschland - Kurz und knapp - Infos und Notizen vom 02.07.2018 - Neuigkeiten die sicher einige User interessieren werden!?
Ohne Wertung der Wichtigkeit, einfach mal so, wie ich es gerade hier vor mir liegen habe:

Am 07.07.2018 *termin* wird um 10 Uhr in Torrox-Costa der neue Hundestrand eröffnet und sowohl Bürgermeister Oscar Medina España, wie auch die Stadträtin für die Strände und Tourismus, Sandra Extremera freuen sich schon sichtlich darauf, posten in Facebook fleissig Fotos und sogar ein Video zu diesem Ereignis.
Wichtig bei der ganzen Angelegenheit, große und kleine Vierbeiner dürfen nun auch an den Strand - natürlich unter Beachtung von entsprechenden Regeln! Schilder dafür gibt es auch schon :-)
Ach ja, ich habe mir erlaubt diesen Hundestrand auch per GOOGLE-MAPS findbar einzutragen :-)

Heute, am 02.07.2018, berichtete die SUR Deutsche Ausgabe (erscheint wöchentlich am Donnerstag an der Costa del Sol) und natürlich das 'Mutterhaus' , die spanische SUR (DIARIOSUR.ES) darüber, das wegen einer gesetzlichen Grundlage ab sofort auch in Spanien die Plastik-Tüten nur noch gegen Gebühr abgegeben werden. Diese betrage zwischen 5 bis 15 Cent.
Dies gelte nun in allen Geschäften von Spanien...

Tja, und dann wäre da noch ein Hinweis in eigener Sache :-)
Viele User nutzen ja sogenannte 'Werbe-Blocker' - ich selbst ja auch :-) Ich möchte nun die User von UnserPORTAL BITTEN diese Werbe-Blocker so einzustellen, das für folgende Domains NICHT die Werbung geblockt wird!
unserportal.net / unserportal.eu / unserportal.com / Gratisweg.eu[/b]
Die Begründung:
Wir werden durch SPONSOREN unterstützt und ich stelle gerade die Seiten so um, das als kleines Dankeschön für die Unterstützung ein Werbebanner angezeigt wird! JEDOCH wird NUR EIN BANNER angezeigt, dieses im Wechsel pro Sponsor! Insgesamt werden maximal 6 SPONSOREN angenommen, mehr nicht! Also werden die User auch NICHT durch Werbung belästigt, denke ich...
Dafür kann jedoch unser Service vom Privat-User genutzt werden! Ich denke mal, das ist fair - zumal die Banner recht klein gehalten sind!
Nachfolgend seht Ihr ein Beispiel, wie das aussieht:

Screenshot_3.jpg

Ich hoffe, Ihr stimmt mir zu, das dies nicht auf den Keks geht... und auch niemanden belästigt :-) UND - die privaten User können UnserPORTAL kostenfrei nutzen :-) - wie zum Beispiel... diesen SERVICE:

In Kürze bieten wir EUROPAWEIT die Möglichkeit, das sich unsere User miteinander 24/7 unterhalten können!!!
über Handy, Tablet, Labtop und/oder PC !


Stell Dir vor Du liegst am Strand und sprichst mit Deinem Nachbarn, der neben Dir wohnt
als stünde er direkt neben Dir! UnserPORTAL macht es möglich! Kein Witz!
In Kürze mehr dazu :-)


Ach ja, bei dieser Gelegenheit:
DANKE :xthx:
an die Unterstützung
von unserem Sponsor
cf1.gif
cf1.gif (12.34 KiB) 129 mal betrachtet


MANFRED RISCHERT
:xtollx:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast