Weimar - Gute Idee braucht einen neuen Raum: Umsonstladen in Weimar braucht dringend neue Räume

Hier kommst Du zur
Gemeinde WEIMAR die zum RotkaeppchenPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4325
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Weimar - Gute Idee braucht einen neuen Raum: Umsonstladen in Weimar braucht dringend neue Räume

Beitragvon Sonja » Do 5. Jul 2018, 10:54

Die Schenke, der Umsonstladen in Weimar braucht bis Herbst etwas Neues! Denn die gute Idee, muss aus seinem Quartier, im unteren Teil der Bauhausstraße 3 ausziehen. Bisher hat der Umsonstladen alle zwei Wochen sonntags in einer Garage geöffnet. Auf Kleiderstangen hängen Textilien, und statt Autos stehen dort Küchengeräte, Dekostücke, Bücher und Spielzeuge. Jeder kann sich mitnehmen, was er möchte und braucht, aber gleichzeitig können Dinge abgegeben werden, die nicht mehr benutzt werden, die aber dennoch in einem guten Zustand sind. Was aber keine Bedingung ist. Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Weimar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast