Bremen - Hundefotos mal anders: Perfekter Schuss mit Wurst und Käse - Oft ist schon der erste Schuss ein Treffer!

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4325
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bremen - Hundefotos mal anders: Perfekter Schuss mit Wurst und Käse - Oft ist schon der erste Schuss ein Treffer!

Beitragvon Sonja » Mo 9. Jul 2018, 07:48

Auf das Timing vom Hund achten, während man auf den richtigen Moment wartet. Mit der einen Hand seinem tierischen Model ein Leckerli zuwerfen und in der anderen die Kamera. Klick. So entstehen die Hunde-Grimassen Fotos,oft genügt schon ein Wurf und Schäferhund Matrix ahnt nicht, dass gerade ein Portrait von ihm entsteht. Aus einem Zusammenspiel von fotografischem Geschick, und dem richtigen Moment plus dem Kontakt zum Tier, darin besteht der Trick. Der Hund muss sich wohlfühlen, das steht im Vordergrund! Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste