Bremen - Honig vom Bienenflüsterer dem jüngsten Imker Deutschlands - Honig mit persönlicher Note

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4845
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bremen - Honig vom Bienenflüsterer dem jüngsten Imker Deutschlands - Honig mit persönlicher Note

Beitragvon Sonja » Mo 16. Jul 2018, 08:24

Vor drei Jahren fing alles an. Damals war Lars neun Jahre alt. "Ich beobachtete die Bienen im Garten und war fasziniert von ihnen", erinnert er sich. Und der Entschluss für den Jungen stand fest, er wollte Imker werden! Er begann mit Schulungen, dies mit Erdfolg, hat inzwischen sechs Bienenstöcke mit je einem Volk, die er stolz sein Eigen nennt. In einem Stock können bis zu 70.000 Bienen leben. Am Anfang einer Bienenzucht müsse man etwas investieren, aber es seien fast alles "einmalige Anschaffungen", versichert der Schüler. Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast