ABER SONJA das hätte ich ja nun wirklich nicht von Dir gedacht!?

Hier kommst Du in die Bereiche die zu Südspanien, also nach Andalusien gehören!
Klick/Tipp auf die Landkarte und sieh, was es für weitere Rubriken gibt!

Bild
Hier siehst Du den Bereich, der schon seit 1999 vom Spanien-Portal bearbeitet wurde!

Bild * Bild * Bild * Bild *

Bild*Bild * Bild * Bild *

Jedoch hat sich dazu einiges im Laufe der Jahre geändert und mittlerweile ist ja auch aus dem Spanienportal
nun UnserPORTAL geworden. Überwiegend sind wir nur noch für den Bereich der Provinz MALAGA, und dort auch
überwiegend im Bereich der Gemeinde TORROX aktiv durch unsere User. Für alles andere gibt es genügend andere
User im Internet denen wir viel Glück und hoffentlich den gleich Enthusiasmus, sowie Erfolg wie bei uns wünschen!
Gern sind wir auch für Kooperation und Unterstützung bereit. Denn miteinander lässt sich bekanntlich immer mehr erreichen.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im Bereich SÜDSPANIEN
... der im Grunde nur die autonome Region Andalusien umfasst.
Bild
( ©CC2.0 Manfred Wernet AT )
Informationen zur Autonomen Region ANDALUSIEN sind in wikipedia zu finden!

Bild * Bild * Bild * Bild *

Bild * Bild * Bild * Bild

Wähle nun bitte in den Unter-Rubriken den Bereich der Dich interessiert und wo Du etwas einfügen möchtest!
Sollte keine passende Rubrik vorhanden sein, wende Dich bitte per Nachricht an den ADMIN!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1950
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

ABER SONJA das hätte ich ja nun wirklich nicht von Dir gedacht!?

Beitragvon Uwe » Do 26. Jul 2018, 13:01

ABER SONJA das hätte ich ja nun wirklich nicht von Dir gedacht!?
Man sollte es eigentlich nicht glauben, aber die streng gläubigen Spanier zeigen uns mal wieder, was Sonja und ich in den Jahren die wir selbst an der Costa del Sol lebten schon mit eigenen Augen sahen. JA, Glauben und trotzdem "frei entfalten und zeitgemäß Leben", das harmoniert miteinander!

Wenn man will, dann kann man tatsächlich beides in Einklang bringen und sofern jeder sich tatsächlich um seine eigenen Belange kümmert, dann funktioniert das sogar! Tu, was Dir gefällt, aber bleib in Deinem Rahmen und belästige niemanden. Ein schönes Motto, sofern es eingehalten wird und dies scheint wohl, NEIN, dies FUNKTIONIERT in Spanien!

Natürlich gibt es auch hier immer wieder "sone und solche", wie überall auf der Welt, Menschen die der Meinung sind doch noch etwas ändern und Maßregeln zu müssen. Jedoch ist das Durchsetzungsvermögen der Anhänger seitens der Nudisten-Bewegung in Spanien doch stärker und so wächst diese Gemeinschaft und auch die Möglichkeiten für ihre Interessen.

In einem Bericht der spanischen Tageszeitung SUR vom 26.07.2018 wird (natürlich in spanischer Sprache) über die FKK-Strände entlang der Costa del Sol berichtet und die Adressen aufgelistet und wer sich dafür interessiert findet eben diese unter diesem Link hier

Warum die Überschrift? -grins- Zu unserer Zeit (1999 bis 2013) haben wir einige wirklich nette Kontakte zu Anhängern dieser Bevölkerungsgruppe, sprich Anhängern der FKK-Fans des öfteren auch in der spanischen Swinger-Szene getroffen, die übrigens ebenfalls sehr offen, ganz anders als in Deutschland mit eben diesen Themen umgegangen ist. Also noch ein Thema, was man in Spanien, nicht nur im Süden, sondern in ganz Spanien ein wenig anders behandelt als in Deutschland. Hier ist man vielleicht doch etwas zu sehr damit beschäftigt, was denn der Nachbar tut...

:xthx:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Sued-Spanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste