Wacken - Mittwoch startet größtes Heavy-Metal-Festival in Wacken - 75.000 Metalheads erwartet

Hier kommst Du zur
Gemeinde WACKEN die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4845
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wacken - Mittwoch startet größtes Heavy-Metal-Festival in Wacken - 75.000 Metalheads erwartet

Beitragvon Sonja » Di 31. Jul 2018, 18:07

Jetzt wird es richtig laut! Am Mittwochnachmittag beginnt offiziell das weltweit größte Heavy-Metal-Festival in Wacken. Somit hat der Besucheransturm natürlich längst begonnen und das kleine Dorf Wacken wird für die nächsten Tage zur Metal-Hochburg. Über 70.000 Festivalfans werden in dem 1.800 Seelen-Dorf erwartet. Der Entertainer Otto Waalkes, der gerade 70 Jahre alt geworden ist, soll mit den Friesenjungs in der Nacht zu Samstag auftreten. Mit dem Hubschrauber sei er mal über den Wacken-Acker geflogen und habe das Headbanging-Meer aus zigtausend Hardrockschädeln in Bewegung gesehen. Der zumeist als Komiker bekannte Künstler stehe auch auf Rock und sei daher auf dem Festival gut aufgehoben. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wacken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast