Bremen - Der Sommer der Extreme mit gebrochenem Hitzerekord - Weizenpreis auf Rekordhöhe!

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4845
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bremen - Der Sommer der Extreme mit gebrochenem Hitzerekord - Weizenpreis auf Rekordhöhe!

Beitragvon Sonja » Di 7. Aug 2018, 10:42

Bauern wiederum beklagen Ernteausfälle und auf dem Getreidemarkt steigen die Preise: Eine Tonne Weizen kostete am Donnerstag bis zu 213 Euro, dies ist ein Fünfjahreshoch. Doch der Supersommer geht weiter! Der Hitzerekord für 2018 ist bereits gebrochen, ein Ende des großen Schwitzens ist vorerst nicht in Sicht. Die Winzer wiederum freut die Aussicht auf Weine in Spitzenqualität! Die Ernte soll 2018 so gut werden wie im Jahrhundertsommer 2003. Und auch deutlich stärker ist die Nachfrage nach Sonnenschutzmittel, sondern auch nach Duschprodukten. Denn absolut keine Frage, bei der Hitze ist nach der morgendlichen Dusche oft auch am Abend noch ein zweiter Gang fällig. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste