Urlaub in Südspanien 2018 - erst die Stürme, dann die Insekten, nachfolgend die Quallen und nun das...

Hier kommst Du in die Bereiche die zu Südspanien, also nach Andalusien gehören!
Klick/Tipp auf die Landkarte und sieh, was es für weitere Rubriken gibt!

Bild
Hier siehst Du den Bereich, der schon seit 1999 vom Spanien-Portal bearbeitet wurde!

Bild *
Auch als GAST funktioniert dies natürlich!
Bild * Bild * Bild * Bild *

Bild*Bild * Bild * Bild *

Jedoch hat sich dazu einiges im Laufe der Jahre geändert und mittlerweile ist ja auch aus dem Spanienportal
nun UnserPORTAL geworden. Überwiegend sind wir nur noch für den Bereich der Provinz MALAGA, und dort auch
überwiegend im Bereich der Gemeinde TORROX aktiv durch unsere User. Für alles andere gibt es genügend andere
User im Internet denen wir viel Glück und hoffentlich den gleich Enthusiasmus, sowie Erfolg wie bei uns wünschen!
Gern sind wir auch für Kooperation und Unterstützung bereit. Denn miteinander lässt sich bekanntlich immer mehr erreichen.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im Bereich SÜDSPANIEN
... der im Grunde nur die autonome Region Andalusien umfasst.
Bild
( ©CC2.0 Manfred Wernet AT )
Informationen zur Autonomen Region ANDALUSIEN sind in wikipedia zu finden!

Bild *
Auch als GAST funktioniert dies natürlich!
Bild * Bild * Bild * Bild *

Bild * Bild * Bild * Bild

Wähle nun bitte in den Unter-Rubriken den Bereich der Dich interessiert und wo Du etwas einfügen möchtest!
Sollte keine passende Rubrik vorhanden sein, wende Dich bitte per Nachricht an den ADMIN!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2036
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Urlaub in Südspanien 2018 - erst die Stürme, dann die Insekten, nachfolgend die Quallen und nun das...

Beitragvon Uwe » Di 7. Aug 2018, 13:13

Urlaub in Südspanien 2018 - erst die Stürme, dann die Insekten, nachfolgend die Quallen und nun das...
Laut einem Online-Bericht in der SUR deutsche Ausgabe vom heutigen Tag (07.08.2018) sind 60 Touristen in Torremolinos von der sogenannten Gastroenteritis betroffen. Wie das Mutterhaus der Redaktion die spanische Tageszeitung SUR im Leitartikel zu diesem Thema weiter definiert, seien demnach seit dem 20. Juli 2018 die betroffenen Touristen im Hotel MarConfort, mit leichten Erkrankungen befallen.

Laut Untersuchungen der zuständigen Abteilung der Junta de Andalucía habe das nahe gelegene Krankenhaus nichts mit diesem Vorfall zu tun. Das Hotel hatte Anstrengungen unternommen und Vorwürfe gegen selbiges erhoben als Verursacher des Vorfalls.

Wer näheres zu diesem Vorfall lesen möchte, kann dies in der spanischen Sur, Link siehe oben, bzw. in der SUR deutsche Ausgabe, die an der Costa del Sol jeweils donnerstags erscheint!

Uwe Jacob
NRWportal
0211 / 942 15 941
( 8 bis 19 Uhr, 7 Tage die Woche )

.
JEDEM USER / JEDER USERIN
steht es frei
auf diesen Beitrag zu antworten!
Sofern er/sie unsere Datenschutz Hinweise gelesen und akzeptiert hat!

.

Zurück zu „Sued-Spanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste