Barmstedt - Fest ohne Grenzen: Hula Hoop, Live-Musik und Blumenkränze - Gemeinsames basteln, spielen, klönen und lachen

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARMSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4699
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Barmstedt - Fest ohne Grenzen: Hula Hoop, Live-Musik und Blumenkränze - Gemeinsames basteln, spielen, klönen und lachen

Beitragvon Sonja » Mo 27. Aug 2018, 17:27

Die Gesellschaft in Barmstedt ist bunt und vielfältig: Unter diesem weltoffenen Motto sollteDie das erste Sommerfest der Flüchtlingshilfe in Barmstedt über die Bühne gehen. Die Besucher erwartete ein vielfältiges Programm mit Musik, Spielen und Unterhaltung. Auch Live-Musik und eine Hula-Hoop-Performance wurden geboten. Es sollte ein fröhliches Treiben für alle Menschen in Barmstedt sein, bei dem sich die verschiedenen Kulturen zwanglos kennenlernen können, so Bürgermeisterin Heike Döpke, die die Schirmherrschaft übernommen hatte. Zwei Jahre nach dem großen Flüchtlingszustrom sei es nun an der Zeit, dass sich die Migranten in die Gesellschaft integrierten. Besucher aller Altersgruppen der verschiedenen Kulturen spielten, bastelten, aßen, klönten und lachten miteinander. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast