Bonn - Jagd auf Wale ist verboten: Nur Japan, Norwegen und Island erlegen noch regelmäßig Meeressäuger!

Hier kommst Du zur
Gemeinde BONN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BONN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5397
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bonn - Jagd auf Wale ist verboten: Nur Japan, Norwegen und Island erlegen noch regelmäßig Meeressäuger!

Beitragvon Sonja » So 9. Sep 2018, 09:38

Die Waljagd ist seit Mitte der 1980er Jahre verboten. Trotzdem werden jedes Jahr immer noch Hunderte der Tiere getötet: Walfangnationen wie Japan setzen sich regelmäßig über das Fangverbot hinweg. Offiziell jagen sie die Meeressäuger ausschließlich zu Forschungszwecken, aber Kritiker sind davon überzeugt, dass das Fleisch der Tiere nicht in Forschungslabors, sondern auf dem Großmarkt landet. Deshalb haben seit dem weltweiten Verbot zum Beispiel Norwegen und Island den Fang auf Zwergwale wieder aufgenommen. Und Japan betreibt ebenfalls nach wie vor Walfang. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bonn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste