Köln - Kölner lieben's deftig! - Welche Pizza essen Kölner am liebsten? - Pizza ist beliebteste Speise auf der Welt

Hier kommst Du zur
Stadt KÖLN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Stadt KÖLN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4699
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Köln - Kölner lieben's deftig! - Welche Pizza essen Kölner am liebsten? - Pizza ist beliebteste Speise auf der Welt

Beitragvon Sonja » Sa 15. Sep 2018, 16:59

In Kölle, der nördlichsten Stadt Italiens, wird Pizza gefuttert und bestellt wie jeck! Fastfood ist eine großartige Erfindung. Vor allem, wenn man es mit einer Prise Kultur würzen kann. Wie bei der Pizza. Und wie dort aus dem Arme-Leute-Essen eine königliche Speise wurde. Denn eine der ersten Pizzen, die heutigen Vorstellungen entspricht, soll erstmals 1889 in Neapel vom Pizzabäcker Raffaele Esposito für den italienischen König Umberto I. und seiner Frau Margherita gebacken worden sein. Oder war es doch nur eine Legende? Egal, Hauptsache, es schmeckt! Pizza ist die international bekannteste Speise der Welt, noch vor der Spaghetti. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Koeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast