Wuppertal - Schlagerstar ist kaum zu erkennen: Beatrice Egli zeigt sich im Netz total verändert - Gruselig! was ist los?

Hier kommst Du zur
Gemeinde WUPPERTAL
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den Gemeindebereich hinein zu gelangen:
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Hier kommst Du zur
Gemeinde WUPPERTAL
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5417
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wuppertal - Schlagerstar ist kaum zu erkennen: Beatrice Egli zeigt sich im Netz total verändert - Gruselig! was ist los?

Beitragvon Sonja » Sa 17. Nov 2018, 08:01

Normalerweise trägt sie eine blonde Wuschelmähne, doch jetzt präsentiert sich Beatrice Egli ihren Fans total verändert. Was ist denn da los? Mit ihrer frechen Art, den tollen Kurven und den blonden Haaren ist Beatrice Egli ein Hingucker auf jeder Bühne. Die Schlagerprinzessin fühlt sich pudelwohl und strahlt das auch aus. Genau dafür lieben die Fans sie. Doch ob diese sie jetzt noch erkennen würden? So viel sei schon einmal verraten: in ihrem neuesten Video auf Instagram zeigt sich die Schweizerin jetzt total verändert. Die ehemalige DSDS-Siegerin hat sich für einen kleinen Backstage-Report ihrer Tour in die Rolle der, nennen wir es einmal besonders lebensfrohen, Becky geschmissen. Da hat Beatrice Egli mit ihrer verrückten Aktion voll ins Schwarze getroffen. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wuppertal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast