Aschersleben - Dschungel-König Joey Heindle ist am Ende seiner Kräfte: So geht es Joey Heindle nach Ehe Aus

Hier kommst Du in die
Gemeinde ASCHERSLEBEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:Diese Gemeinde gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5397
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Aschersleben - Dschungel-König Joey Heindle ist am Ende seiner Kräfte: So geht es Joey Heindle nach Ehe Aus

Beitragvon Sonja » Mo 19. Nov 2018, 17:05

Joeys Herz hat einen Knacks bekommen. "Die Zeit bringt natürlich irgendwann mal eine Heilung, das ist ganz klar. Aber man kann sowas auch nicht einfach spurlos vergessen. Das geht einfach nicht. Klar, ist das im Herzen und tut irgendwo noch weh", so Joey. Trost spenden ihm jetzt vor allem lange Spaziergänge mit Hündin Jersey. Aber ein bisschen Ablenkung kann sicher auch nicht schaden. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer und Dschungelkönig fängt jetzt wieder bei null an. Die Wohnung ist gekündigt. Alles neu. Als er die eheliche Wohnung betrat, sei er zusammengebrochen. "Wir bitten die Fan's, so traurig diese Situation auch ist und aus Rücksicht auf unser Privatleben, diese Entscheidung zu akzeptieren und von weitern Nachfragen vor erst abzusehen", so Joey. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Aschersleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste