WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt auch schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Hürth - Schock für die GZSZ-Fans: Stirbt Chris den Serientod? - Chris leidet am Amazonas-Fieber

Hier kommst Du zur
Gemeinde HÜRTH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um nach VIERSEN hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6079
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hürth - Schock für die GZSZ-Fans: Stirbt Chris den Serientod? - Chris leidet am Amazonas-Fieber

Beitragvon Sonja » Fr 23. Nov 2018, 16:59

Noch in diesem Jahr feiert die Daily einen besonderen Sendetermin! Ein Jubiläum das es in sich hat. Liebe, Drama und der Kampf ums Überleben an Silvester. Kling ganz danach, als könnte sogar jemand den Serientod sterben. Welcher Charakter um sein Leben kämpfen muss, scheint auch klar, denn Chris erhält eine schockierende Nachricht. Serien-Medizinerin Lilly diagnostiziert: Der GZSZ-Hottie leidet unter Amazonas-Fieber! Es sieht so aus, als würde sich der Überlebenskampf des Mauerwerk-DJs in der Silvesternacht entscheiden. Stirbt er etwa den Serientod? Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Huerth“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste