Siegburg - Martin Rütter der beliebteste deutsche Hundetrainer: SO lebt der Hundetrainer mit seiner Frau und Familie

Hier kommst Du zur
Gemeinde SIEGBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5145
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Siegburg - Martin Rütter der beliebteste deutsche Hundetrainer: SO lebt der Hundetrainer mit seiner Frau und Familie

Beitragvon Sonja » So 25. Nov 2018, 09:01

Martin Rütter die einen hassen ihn, die anderen vergöttern ihn. Ein Mittelding scheint es nicht zu geben. Martin Rütter, für die einen ist er ein Comedian, der sich vielleicht etwas mit Hunden auskennt, sich aber hauptsächlich gut verkaufen kann, für die anderen spricht er die Sprache der Hunde. Wie so oft, kann eigentlich keine pauschale Aussage getroffen werden, denn beide haben sicherlich ihre Stärken und beide sind mit Schwächen im Umgang mit Hunden gesegnet. Mal abgesehen davon, dass sich Menschen nicht miteinander “vergleichen” lassen, so sind es doch Menschen, die mit Hunden zu tun haben und offensichtlich eine ordentliche Portion Tierliebe besitzen. Martin Rütters Steckbrief beginnt 1970 in Duisburg. Schon als Kind interessiert er sich für Hunde, obwohl er selbst bis ins Erwachsenenalter kein Hundebesitzer ist. Bis zu seinem 18. Lebensjahr hat bereits 150 Bücher über die Vierbeiner gelesen und sich ständig weitergebildet. Nach der Schule fängt Rütter zunächst ein Sportstudium in Köln an, welches er nach kurzer Zeit für ein Studium der Tierpsychologie abbricht. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Siegburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste