WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt auch schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Bochum - 145 Grindwale auf neuseeländischen Insel Stewart Island verendet - Grund der Massenstrandung noch unklar

Hier kommst Du zur
Gemeinde BOCHUM!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde BOCHUM!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6080
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bochum - 145 Grindwale auf neuseeländischen Insel Stewart Island verendet - Grund der Massenstrandung noch unklar

Beitragvon Sonja » Mo 26. Nov 2018, 08:19

In Neuseeland sind auf der Insel Stewart Island etwa 145 Grindwale gestrandet und gestorben. Die Tiere waren am Samstagabend von einem Wanderer entdeckt worden. Etwa 75 der Wale waren zu diesem Zeitpunkt schon tot, wie die Umweltschutzbehörde DOC berichtet. Die anderen Tiere der Herde hätten eingeschläfert werden müssen, aufgrund ihres kritischen Zustands und weil der Strand so abgelegen gewesen sei, dass nicht genügend Leute vor Ort gewesen seien, um die Wale wieder ins Wasser zu bringen. In Neuseeland kommt es immer wieder vor, dass Wale stranden. Über den Grund für die Massenstrandung wird gerätselt. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bochum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast