WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt auch schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Wuppertal - Um diese Speisen und Getränke sollte man auf dem Weihnachtsmarkt einen Bogen machen!

Hier kommst Du zur
Gemeinde WUPPERTAL
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den Gemeindebereich hinein zu gelangen:
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Hier kommst Du zur
Gemeinde WUPPERTAL
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6079
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wuppertal - Um diese Speisen und Getränke sollte man auf dem Weihnachtsmarkt einen Bogen machen!

Beitragvon Sonja » Di 27. Nov 2018, 07:58

Die Auswahl dessen, was du auf einem der unzähligen Weihnachtsmärkte konsumierst, will wohl überlegt sein. Sonst hast du im best case nicht nur Fettspritzer auf Jacke und Schal, sondern auch noch verklebte Zähne und stundenlanges Sodbrennen! Ein Beispiel ist Feuerwurst mit Krautsalat: Gemeinsam mit dem schmierigen Krautsalat und dem mit jedem Bissen dünner werdenden Brötchen entwickelt sich irgendwann ein glibbriger Haufen, an dem aus allen Seiten Krautsalat fließt. Die Jacke ist danach im Eimer. Die bessere Alternative: Schupfnudeln! Eher eine süddeutsche Sache, aber die kleinen, kurzen Kartoffelnudeln mit Kraut und Speck lassen sich wunderbar einfach mit der Gabel von der Pappschale spachteln und sind überall gleich warm. Und der Glühwein: Für viele der Hauptgrund auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, ist Glühwein nüchtern betrachtet eine Katastrophe. Die Flüssigkeit in den Tassen als Wein zu bezeichnen, ist eine Frechheit. Dagegen ist selbst ein Sangria vom Discounter ein Spitzenwein. Zu Beginn ist die Tasse so heiß, dass du dir Zunge und Finger verbrennst. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wuppertal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste