WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt auch schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Bielefeld - Kalifornien-Brände: Besitzerin lässt ihren Hund zurück - Seine Reaktion erschüttert!

Hier kommst Du nach
BIELEFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in
BIELEFELD!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6080
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bielefeld - Kalifornien-Brände: Besitzerin lässt ihren Hund zurück - Seine Reaktion erschüttert!

Beitragvon Sonja » Mi 12. Dez 2018, 07:57

Ein Hund, der die Waldbrände in Paradise in Kalifornien überlebt hat, hat einen Monat lang sein abgebranntes Zuhause bewacht und dort auf seine Besitzerin gewartet. Erst vergangenen Freitag kann Andrea Gaylord zu ihrem Grundstück zurückkehren. Und sie trifft dort ihren vermissten Hund wieder. Als das Feuer Anfang November ausbricht, müssen viele Menschen fluchtartig das Gebiet um Paradise verlassen. Habseligkeiten oder gar Haustiere bleiben zurück. Auch Andrea Gaylord bringt sich am 8. November in Sicherheit. Zeit, kurz nach Hause zu fahren, um ihre beiden Hunde Madison und Miguel vor den Flammen zu retten, bleibt ihr nicht. Sie muss auf die Heimkehr warten, weil die Verletzungsgefahr in den Ruinen zu groß ist und die giftigen Dämpfe des gelöschten Feuers zu gefährlich sind. Nur wenige Menschen dürfen in die Gefahrenzone. Darunter Feuerwehrleute, Gerichtsmediziner und Tierschützer. Andrea Gaylord wendet sich deswegen an eine Tierschutzorganisation. Sie hofft, etwas über den Verbleib ihrer beiden Hunde zu erfahren. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bielefeld“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste