Hürth - Schlank im Schlaf: So kannst du über Nacht abnehmen - Funktioniert das wirklich?

Hier kommst Du zur
Gemeinde HÜRTH!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um nach VIERSEN hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5417
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hürth - Schlank im Schlaf: So kannst du über Nacht abnehmen - Funktioniert das wirklich?

Beitragvon Sonja » Fr 14. Dez 2018, 09:33

"Abnehmen im Schlaf" ist ein erfolgreiches Diätkonzept, das sich die Wirkmechanismen des Körpers sowie den Biorhythmus eines Menschen zu Nutze macht. Tatsächlich handelt es sich hierbei um ein Diätkonzept, das durchaus seine Erfolge auch dauerhaft erzielen kann. Voraussetzung ist jedoch eine entsprechende Umstellung auf eine gesunde Ernährung, Disziplin sowie ein ausgeprägtes Hintergrundwissen. Gut geeignet ist diese Diät für diejenigen, welche gesund sind, jedoch zu viel Gewicht aufweisen und gern Pfunde verlieren möchten. Grundlage bildet die sogenannte Insulin-Trennkost. Im Mittelpunkt dieser Diät steht das Hormon Insulin, das von der Bauchspeicheldrüse gebildet wird. Insulin steuert die Fettverarbeitung und Fettspeicherung und bestimmt daher, ob eine Person zu- oder abnimmt. Darüber hinaus schleust es den Zucker aus dem Blut in die einzelnen Zellen, damit dieser vor allem zur Energiegewinnung herangezogen werden kann. Liegt jedoch eine kohlenhydratreiche Ernährung, z.B. durch Brot, Nudeln, Reis, Obst oder Süßigkeiten vor, ist der Insulinspiegel dauerhaft erhöht. D.h. dem Körper wird ständig Zucker zugeführt, welcher aus dem Blut abtransportiert werden muss. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Huerth“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste