Hast Du schon Deinen -ALL-IN- Zugang zu allen Portalen?

In diesem Bereich von UnserPORTAL.net und UnserPORTAL.eu sollte man als neuer User in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert da man ja auch bei uns, wie überall, als registriertes Mitglied einiges mehr sieht!
Klick/Tipp auf das Symbol und lies in Ruhe die Informationen über unser Portal, zu den Bundesländern und Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien, mit der Costa del Sol!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!
.
Forumsregeln
In diesem Bereich sollte man als neuer User von UnserPORTAL in Ruhe schauen!
Ganz besonders bevor man sich registriert!

Bild
.
Hier informiert 'Uwe' über Neuerungen, Aktualisierungen und ähnliches, die sehr wichtig sind!

Hier auf diese Themen können auch GÄSTE gern antworten! Jedoch werden diese erst gelesen, bevor sie freigeschaltet werden! Natürlich kann man auch 'Kritik' abgeben, aber BITTE mit vernünftiger Wortwahl! ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2180
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Hast Du schon Deinen -ALL-IN- Zugang zu allen Portalen?

Beitragvon Uwe » Mo 17. Dez 2018, 09:09

Hallo Ihr Lieben,
Seit einiger Zeit bin ich ja schon dabei für die alteingesessenen User den ALL IN ZUGANG zu übermitteln. Hast Du Deinen Zugang schon bekommen?

ALL IN ZUGANG bedeutet, das Du in allen Portalen die zum UnserPORTAL NETZ gehören mit den gleichen Login-Daten, also mit den identischen Usernamen und Passwort als User hinein gelangst! UND... was meiner Meinung nach ebenfalls ganz wichtig ist, das Du dazu passend auch eine entsprechend nutzbare Pop3-Email-Adresse hast!

Mit anderen Worten, auf diese Art hast Du einen Account, welcher Dir endlich ein anonymes surfen mit trotzdem regulären Login-Daten ermöglicht :-)
Hört sich seltsam an? Irgendwie schon, aber wenn Du siehst, wie es funktioniert, wird es recht logisch und verständlich. Auf diese Lösung kam ich, wegen dieses ganzen DSGVO-Dilemmas und den Auswirkungen, weshalb ich mir natürlich etwas einfallen lies... für unsere User!

Ach so, falls Du noch KEINEN "All-IN-Zugang" hast, diesen aber gern KOSTENLOS für Dich als UnserPORTAL-User einrichten lassen möchtest, ist ganz einfach! Gehe einfach auf FairKontakt.de und dort kurz lesen! Fragen?
Ich bin ja telefonisch und/oder per Mail erreichbar...
:Ciao: :xthx:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „WICHTIG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste