WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt auch schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

München - Behördlicher Fehler: Amt schmeißt 90-jährigen Blinden aus Wohnung! - Wo soll ich denn hin?

Hier kommst Du zum Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Die Informationen zum Wappen und zu München findest Du in wikipedia!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich im Bereich von MÜNCHEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6075
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

München - Behördlicher Fehler: Amt schmeißt 90-jährigen Blinden aus Wohnung! - Wo soll ich denn hin?

Beitragvon Sonja » Do 20. Dez 2018, 07:44

In Rosenheim spielt sich derzeit eine wahre Tragödie ab! Ein 90-Jährige soll auf die Straße gesetzt werden. Und das, obwohl das Amt selbst einen Fehler gemacht hat und nicht er. Diese Geschichte erschüttert tausende Menschen: Hermann B. (90) aus Bruckmühl bei Rosenheim wohnt seit zehn Jahren in seiner Wohnung. Doch nun soll der fast blinde Rentner ausziehen, jedenfalls wenn es nach dem Amt geht. Der ehemalige Justizbeamte erhielt vor Kurzem aus heiterem Himmel einen Brief, in dem er aufgefordert wurde, auszuziehen. Mithilfe eines Lesegeräts konnte Hermann B. den Brief entziffern und kaum glauben, was er da las. Denn der betagte Mann hatte sich nie etwas zuschulden kommen lassen und auch immer seine Miete pünktlich bezahlt. Doch das ist auch nicht das Problem. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Muenchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste